Jobs & Karriere

Tanzlehrer (m/w)

Wir suchen Dich!

Das ADTV-Tanzcentrum Seidel & Seidel befindet sich in einer der aufstrebendsten Städte Deutschlands. Nicht nur Porsche und BMW haben hier Produktionsstätten, DHL sein Drehkreuz und Amazon ein großes Versandzentrum. Du weißt noch nicht, wo das ist? Dann wird es Zeit...! In unserer Stadt leben über 560.000 Einwohner und wir sind damit die größte Stadt in Sachsen. Leipzig

Das neue Welttanzprogramm,

Medaillentanzen bis hin zum Tanzkreis gehören zu unseren Angeboten, genau wie die ADTV-Kindertanzwelt, Dance4Fans ("just for fun" als auch Contestgruppen), Hip Hop, Salsa, Tango Argentino, West Coast Swing, Disco-Fox, Hochzeitstanzkurse, Zumba®, Bokwa® und Tanzen ohne Partner/in 50plus. Zu uns kommen Kinder ab zwei Jahren zu den so genannten "Windelrockern", Schüler, Jugendliche, junge und jung gebliebene Paare sowie Senioren.

Ein großes Eventprogramm,

zugeschnitten auf die unterschiedlichen Alters- und Kursusarten rundet den "Tanzschulalltag" ab. Bei uns wird es mit Sicherheit nie langweilig!

Wenn Du nun neugierig geworden bist:

unter www.facebook.com/tanzcentrum oder www.leipzig-tanzt.de kannst Du Dich vorab über uns und unser ADTV-Tanzcentrum informieren.


Was wir bieten:

ein faires Gehalt bei überdurchschnittlicher Urlaubsregelung; betriebliche Altersvorsorge und steuerfreie Zuschläge sind keine Fremdwörter. Fortbildungsmöglichkeiten - denn wir möchten Deine Stärken fördern

Was wir erwarten:

Teamfähigkeit, Flexibilität, Selbstständigkeit, Interesse an Neuem.

Du hast eine Kindertanzlehrerausbildung hinter Dir?

Super! Unsere Kindertanzwelt wartet auf Dich!

Deine Bewerbung

sendest Du bitte mit u. a. Firmierung an: dirk.seidel@leipzig-tanzt.de

 

ADTV-Tanzcentrum Seidel & Seidel
Essener Str. 102

04357 Leipzig

P.S.: Losgehen? Losgehen kann es sofort!